Einladung zum Abfliegen und Törggelen

Abfliegen

 

Die Flugsaison 2023 neigt sich langsam dem Ende entgegen. Die Wallbergbahn geht ab dem 6. November in Revision.

Mit dem Abfliegen am 04. November wollen wir mit euch nochmals am Wallberg fliegen gehen, um dann am Nachmittag gemeinsam zu grillen.

Bitte bringt euer Essen dazu selbst mit.

Wenn es zum Fliegen geht, treffen wir uns gegen 13.00 Uhr an der Clubhütte, um dann zum Startplatz zu fahren.

Sollte der Wind für den Wallberg nicht passen treffen wir uns gegen 16.00 Uhr an der Clubhütte zum gemeinsamen Grillen.

 

Törggelen

 

Unser Südtiroler Abend am Samstag, den 18. November ist seit langer Zeit eine etablierte Veranstaltung. Wie immer gibt es Speck, Käse und Wein im Überfluss. Los geht es um 18.30 Uhr. Der Sonntag dient der Erholung!

Wir freuen uns beim Törggelen alle unsere Clubmitglieder begrüßen zu dürfen.  Wenn es euch möglich ist, gebt uns bitte Bescheid wer kommt, nicht das uns, was ausgeht, oder was noch schlimmer wäre zu viel Essen da ist und eine zu große Menge übrigbleibt.

 

 

Wie immer freuen wir uns, wenn ihr zahlreich zu beiden Veranstaltungen erscheint!

Die Vorstandschaft des DGCTT

E-Mail ist: info@gleitschirm.de