Neujahrswünsche
Neujahrswünsche

Neujahrswünsche

Liebe Clubmitglieder, liebe Piloten*innen

Wir wünschen Euch im Neuen Jahr viele großartige Flüge und vor allen Dingen eine unfallfreie Saison.

Um unser Fluggelände weiterhin zu erhalten, bitten wir Euch sich vorab über die spezifischen Eigenheiten in unserem Fluggelände zu informieren! Wir stellen immer wieder fest, dass gerade Neueinsteiger in den Flugsport erhebliche Schwierigkeiten haben in unserem Gelände klarzukommen. Informiert Euch bitte nochmals vor Ort über Landevolten oder der Startplatzwahl bei entsprechenden Wetterbedingungen. Unsere erfahrenen Clubmitglieder helfen Euch gerne!

Fundsachen

Immer wieder bleiben am Landeplatz Dinge zurück, welche bei uns an der Clubhütte abgegeben werden. Wir heben das alle eine befristete Zeit auf, am Ende der Saison wird alles entsorgt.

Kontrolliert zu Hause nochmals Eure Ausrüstung und schickt uns dann ein Email info@gleitschirm.de, damit wir die Sachen zuordnen können. Wir heben Fundsachen gerne für Euch auf, aber nicht länger als bis zum Ende der Saison.

Ihr glaubt gar nicht was da alles liegenbleibt und anscheinen nicht vermisst wird!