Training der letzten Wochen
Training der letzten Wochen

Training der letzten Wochen

erste Thermik -hoch über den B. Voralpen

Mitte Februar hoch über dem Hirschberg …

Flugimpressionen am Tegernsee

Auf dem Weg von der Baumgartenschneid nach Ostin – an Tobi bsucha

auf Tour - 30km laufen, 2500hm, 20km fliegen auf Tour ....

Am 20.02. war in der Flugschule Chiemsee ein Vortrag. Anreise für mich am Vortag natürlich per pedes und auf dem Luftweg: Gegen Mittag Start auf der Baumgartenschneid. Landung bei Osterhofen. Aufstieg und Start am Wendelstein. Abgleiter bis Törwang / Hochries. Dann noch 22km Lauf an den Chiemsee. Übernachtung- komfortabel. Der Rucksack hatte Trainingsgewicht: 16kg

http://www.xc-hikeandfly.com/flight/1221

DCIM100MEDIA

dazu sag i nix

20150225_092038 20150225_101859

Unterwegs mit Chrigel in seiner Heimat- Training und Austausch bei guten Schneeverhältnissen ….

DCIM100MEDIA DCIM100MEDIA

Fliegen von Protos am Adelboden bei Traumwetter!

20150227_173838

Wieder zurück aus der Schweiz, den Tag vor der Thermikmesse in Sindelfingen ( wo ich ja „hindurfte“ ) noch gut genutzt. Es flog sich vom Wallberg bis ins Inntal. Irgendwann setzte sich die Front doch durch. Zum Schluss gings über den Kühzagl bei Schnee zurück.

http://xc.dhv.de/xc/modules/leonardo/index.php?name=leonardo&op=show_flight&flightID=590483