Clubausflug 2017

Wir machen mal wieder einen Clubausflug nach Bassano. Termin ist vom 24. bis 26. März 2017, für diese Tage können über die Gleitschirmschule Tegernsee Zimmer verbindlich reserviert werden. Wer früher kommen oder länger bleiben will, muss sich für diese Zeit selber um seine Unterkunft kümmern. Wir sind im Garden Relais bei der Silvia, das ist direkt am Landeplatz.

Die Zimmer kosten mit Frühstück pro Nacht:
Doppelzimmer (inklusive Frühstück und WLAN) Euro 82,00
Einzelzimmer (inklusive Frühstück und WLAN, Doppelzimmer zur Alleinbenutzung) Euro 65,00

Wer noch nie in Bassaano war, hier ist eine Tagesmitgliedschaft Pflicht (und wird auch kontrolliert). Wer also noch keine Bassano-FlyCard (Tagesmitgliedschaft) hat, der kann sich die vor Ort oder noch besser vorab online besorgen: http://flycard.vivereilgrappa.it/de/
Hier findet ihr Informationen zum Fluggebiet in der DHV-Geländedatenbank.

Eine Bitte an alle, die mit dem Wohnmobil kommen: Meldet euch auch bei der Waltraud an, damit wir wissen, wie viele Plätze wir für die Abendessen reservieren müssen.

Clubausflug 2014 Abendessen
Das war am Gardasee.